Aktuelles
Programmübersicht
Hundebetreuung
Tierschutz Pension
Hundeauslauf
Training & Urlaub
Hundetouren
Ihre Coaches
Tierschutz & Links
Kontakt-Formular
AGB's & Impressum

Wir bieten familiäre Hundebetreuung:

Urlaubsbetreuung (jederzeit nach Vereinbarung)

Falls sie jemanden brauchen, der ihren Hund fachmännisch über die Zeit ihres anstehenden Urlaubs, Krankenhausaufenthalt oder sonstiger Abwesenheit betreut, dann sind sie bei uns genau richtig.

Wir gestalten den Tag ihres Hundes so, dass er sich rundherum wohlfühlt und ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Spielen, Ruhen und geistiger Auslastung herscht. Auf unserem großen, eingezäunten Auslaufgelände können die Hunde stundenweise und wettertechnisch angepasst nach Lust und Laune Rennen, Spielen, Buddeln und Freundschaften knüpfen und auch angepasste Spaziergänge kommen bei uns selbstverständlich nicht zu kurz.

Während des gesammten Tagesablaufs werden die Hunde durch einen Hundetrainer und/oder Tierpsychologen beaufsichtigt und sind nicht auf sich allein gestellt. Einzel- oder Zwingerhaltung lehnen wir grundsätzlich ab, denn Hunde sind Rudeltiere und keine Einzelgänger und werden bei uns in das Familien- und Rudelleben fest integriert.

Für die Ruhephasen haben die Hunde auf unserem ca. 600qm2 Gartengelände mit vielen Rückzugsmöglichkeiten die Möglichkeit es sich auf der Sonnenterrasse, im Hof oder Garten gemütlich zu machen und sich auch mal zurückzuziehen. Es stehen selbstverständlich auch im Innenbereich genügend gemütliche Plätze zur Verfügung.

Allen Hunden steht jederzeit alles offen und sie können sich überall frei bewegen!!!

 

Preise:

 Urlaubsbetreuung: 20,- Euro pro Tag/Nacht (Preis exklusive Futter, Termine nach Vereinbarung)

 

Alle Hunde die wir aufnehmen müssen geimpft, gechipt und haftpflichtversichert sein.
Wenn 2 Hunde oder mehr gleichzeitig betreut werden sollen, gewähren wir einen Rabatt ab dem zweiten Hund. Bitte sprechen sie uns diesbezüglich an.

Bei Fragen zur Anmeldung: 0160-2723638

 

Wenn sie neugierig auf uns geworden sind, rufen sie doch einfach mal an!