Aktuelles
Programmübersicht
Hundebetreuung
Tierschutz Pension
Hundeauslauf
Training & Urlaub
Hundetouren
Ihre Coaches
Tierschutz & Links
Kontakt-Formular
AGB's & Impressum

Wir bieten Pensionsplätze für Tierschutzvereine:

Gerne nehmen wir auch Hunde aus dem Tierschutz für geprüfte Vereine in Pension. Hier sind wir besonders auf die Therapie von Angsthunden spezialisiert.
Gerade bei Angst vor Menschen oder der Umwelt arbeiten unsere Hunde aktiv mit und unterstützen uns bei der Arbeit.
Zwinger- oder Einzelhaltung lehnen wir strikt ab !
Bei uns werden die Hunde in das Familien- und Rudelleben fest integriert und so entsprechend auf das weitere Leben vorbereitet.

Sozialunverträgliche Hunde können wir nur in Ausnahmefällen und genauer Begutachtung aufnehmen. Alle Hunde die wir aufnehmen müssen vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und über den Verein haftpflichtversichert sein.

Unsere Plätze sind stark begrenzt, daher Pauschalangebote nur auf Anfrage unter Einbezug der zu therapierenden Probleme !

Preise:
Hund pro Monat pauschal: 350,- Euro (Preis inklusive Futter, Therapie)
Hund pro Tag: 13,- Euro (Preis inklusive Futter, Therapie)
Sonderleistungen, Spezialfutter oder Zusatzfutter bei Untergewicht oder Hunden über 20kg (+ 50 Cent je 5 Kilo Körpergewicht), Spezialfutter und Sonderleistungen werden gesondert in Rechnung gestellt
 

Termine nach Vereinbarung: 0160-2723638